Eine Telefonrunde ergab: ausser Gottfried wollte keiner radeln. Wir wollen nach Tauchersreuth...

 SAM 7989

Der hydraulische Widder, der den Wasserturm speist, will gefunden werden. Erst geht es durch den Tennenloher Wald nach Kalchreut. Dann wird eine Rhätschlucht überquert beim Felsenkeller.

SAM 7990

 

 

 Über Heroldsberg ins das Tal des Wehrgraben, wo der Widder sein soll. Weder zu hören, noch Hinweis Schilder zu sehen. Wir fahren hoch nach Tauchersreuth in der Hoffnung, dass dort ein Wegweiser ist. Wir sehen, dass der Brunnen nicht läuft. Anscheinend ist der Widder im Winter abgeschaltet. Über die Käswasser Schlucht fahren wir heim. Mit dem Gartenschlauch werden die Räder vom Schlamm befreit. Bis zum nächsten mal.

Gottfried und Klaus M.

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport