Dieses Jahr ist der Wurm drin. Letzte Woche schneebedeckte Wege. Dieses Woche kündigt sich eine Regenfront an. Dennoch treffen sich 3 Radler am Startpunkt.

 

 

Mi 2018 03 28 001

Mir selbst ist es zu nass und fahre auf direkten Weg nach Hause. Die letzten 5 km tröpfelt es schon beträchtlich. Matthias & Klaus wollten eine Runde über Kalchreuth drehen. Ich hoffe, sie sind den Regen entkommen (zumindest in der ersten Stunde).

Nächste Woche wird hoffentlich das Wetter freundlicher.

Ciao

Roland

Ziel war eine Runde um Heroldsberg. Da wir beide gelaendegaengige Fahraeder haben, kuerzten wir vor Eltersdorf und nach dem Flughafen auf Schotter ab. Kurz vor dem Flughafen mussten wir die Regensachen anziehen. Ab Tauchersreuth wurde es zur Naesse auch noch kalt. Kann naechsten Mittwoch eigentlich nur besser werden.

Klaus M.

 

 

 

 

Comments (2)

 
  • Toll!
    1
     
  • Mein iPhon hat sich gewundert. Das Bild des Betrags kam so schnell, so schnell hatte das iPon es nicht erwartet. Das muss jemand wirklich nachgedacht haben.
    Ich vergebe zwei Pluspunkte.
    Euer Masters Dieter
 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport