Wir fahren auf alten Bahnstrecken, die nach Stillegung zu Radwegen wurden.

Stecken haben teilweise feinen Schotter, daher Gravelbike, Tourbike oder Crosser nehmen.

Beschreibung auf

http://www.bahntrassenradeln.de/details/by2_12.htm

http://www.bahntrassenradeln.de/details/by2_13.htm

Start ab Ebermannstadt

km von via nach
26 Ebermannstadt - Plankenfels
26 Plankenfels BY 2.12* Bayreuth
25 Bayreuth BY 2.13* Kasendorf
17 Kasendorf - Hollfeld
8 Hollfeld BY 2.12* Plankenfels
34 Plankenfels - Ebermannstadt
..   60  

 

SAM 9829

SAM 9829

SAM 9829

SAM 9829

SAM 9829

SAM 9829

SAM 9829

SAM 9829

SAM 9829

SAM 9829

SAM 9829

SAM 9829

 

 

 
 

Comments (1)

 
  • Neben den Bahnradlern waren noch drei tapfere Radler unterwegs. Thomas, Steve und ich haben in Möhrendorf dem Auto der Bahnradler gewunken. Wir fuhren durch Urspringtal nach Gößweinstein. Reger Betrieb am Blumenladen, denn es ist Muttertag.
    Zurück über Bieberbach (ohne Ostereier sieht der Brunnen trist aus), Wichsenstein und Wannbach nähern wir uns der Heimat.

    Ciao Rainer
 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport