5 Grad. Trotzdem viele am Start. Wir beschließen bis Biengarten zu fahren und dann Strecke zu teilen.

Klaus W. und Werner N. fahren als zweite Gruppe. Die anderen wollen es wissen. Weit? Schnell? Beides. In Abtsgreuth geht Gottfried auf die erweiterte Runde. Wir anderen fahren über Obertaschendorf Birkach Lachheim ins Steinachtal. Auf dem Talauen Radweg geht es heim. In Weisendorf hält uns ein Basar gefühlt eine halbe Stunde auf. Danach noch ein paar Tempospitzen. Bis wir bald wieder zurück sind. Klaus M.

 SAM 0865SAM 0865SAM 0865SAM 0865

 

 
 

Comments (1)

 
  • Wir, Werner und Klaus sind Light gefahren und hatten am Ende 65 km auf dem Tacho. Die schnelle Truppe hat wohl noch lange in Biengarten diskutiert, wir waren bis Ailersbach auf gleicher Strecke unterwegs und sind dann Schwarzenbach/Ri Höchstadt abgebogen, haben aber hinter uns keine "SGS-Profis" mehr gesehen !!!

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport