Hallo liebe Radler!

Ich bin euer Marian aus     Katowice (Kattowitz). D. h., dass ich zweisprachlich aufgewachsen bin.
Ich habe kleine Firma (Autos). Das bereitet mir in der Coronazeit Sorgen. Die Leute befassen sich jetzt lieber mit der Coraon statt mit Autos. Ich hoffe dass dieses Thema irgendwann beendet werden kann.
Seit den ersten Corona-Mahnungen war ich meistens daheim. Die Folge davon war, dass mein Bauch gewachsen ist. Und das hat mich wieder an mein Fahrrad erinnert. Die Bilder sollen es zeigen. Ich bin am Sonntag eine Sonntagsrunde gefahren (Erlangen, Höchstadt etc.). Den Kreuzberg habe ich auch besucht. Er war natürlich ohne Publikum. Diese Bilder sollen nur ein Beweis sein. Und wie das so im Leben ist, die Konkurrenz schläft nicht. Der Siggi P. kam mir aus Erlangen entgegen. Abstand haben wir natürlich gehalten.

Mein Bauchumfang ist geblieben. Aber das werde ich noch ändern. Bei dem schönen Wetter werde ich versuchen jeden 2 Tag das Rad zu bewegen. Ich möchte am Sonntag nicht abgehängt werden. Das würde meiner Radler-Seele nicht gut tun.

Ich habe mal nachgeschaut wie lebhaft es iKatowice zugeht.   Es ist menschenleer.

Miit Radler-Grüssen
Euer Marian

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport