Hallo liebe Radler!
Die beiden Bilder hat der Dieter von mir geschossen.

Die Gazelle ist mein Oldie-Tourenrad. Ich habe es ca. seit 1991. Es ist gut geeignet für längere Strecken. Zum Transport von Gepäck ist es gut ausgerüstet.
Von Erlangen nach Usedom hat es mich schon hingebracht. Solche längere Touren mache ich auch gern mit anderen Radlern. Für längere Touren bereite ich mich auch akribisch vor. Wenn man durch das Erzgebirge fährt, den Muldenradweg entlang, durch Berlin und die mecklenburgische Seenplatte nach Usedom, dann will man nicht nur des Asphalt der Straße erleben.

In der Corona-Zeit lasse ich meine Kondition nicht schleifen. Ich halte mich weiterhin auf dem Rennrad fit.
Ich wünsche euch allen, dass Corona euch verschont.
Darum alles Gute für euch.

Euer Gottfried


SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport