Die Vorhersagen waren durchwachsen. Manchen war es zu kalt. Immerhin kamen sechs. Und wir starten nach Südwesten. Wegen Wind.

Recht bald wurde die Luft nass. Nicht das Regentropfen herabfielen. Mehr das kleinste Tröpfchen in der Luft schwebten und alles anfeuchteten, vor allem die Brillen. Im Süden war ein Silberstreif am Horizont. Vielleicht gelange wir da ins Trockene. Wir radelten bis ins Zenntal, da waren dis Straßen trocken. Wegen der Kälte wollten einige bald umkehren. Wir einigten uns auf Cadolzburg als gemeinsames Ziel. Kurz vorher dann die Streckenteilung. Gottfried fährt weiter gen Westen.Und wir anderen via Burgfarnbach heim. Erst kurz vor Erlangen kamen wir wieder ins Feuchte. Klaus M.

 

Bilder Marian und Klaus

 

dscf0678a

dscf0678a

dscf0678a

dscf0678a

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport