Die letzte Tour im Mittelfrankencup ist für Mountain Biker. Es geht dieselbe Strecke wie im Vorjahr.

Die bin ich aber nicht gefahren. Gegenüber 2017 wurden einige Streckenteile optimiert. Z.b. der Downhill gleich auf den ersten Kilometern wurde entfernt. Ich starte mit Hermann und seinen Vereinskameraden. Es wird gleich ein strammer Schnitt gefahren. Und durch den Regen der Vortage waren manche Streckenabschnitte aufgeweicht. Aber alles war fahrbar. Nur eben etwas kniffliger. Bei der Kontrolle 2 fahren die anderen ins Ziel. Hermann und ich können etwas beschaulicher die Extrarunde unter die Räder nehmen. Vor 14 Uhr waren wir im Ziel. Damit m.E. ein guter Schnitt. Und das Wetter hat prächtig mitgespielt. ein wunderschöner Herbsttag. Klaus M.

 

 SAM 0888SAM 0888SAM 0888SAM 0888

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport