Update: Pharao Echnaton in Dietersdorf

---

Die Beute - Tour hat nichts mit Räuber oder Raubvögel zu tun. Um Beuten handelt sich um Bienenstöcke. Sicher sind Euch bei der ein oder anderen Ausfahrt die großen Holzfiguren aufgefallen. Hierbei handelt es sich um Kunstwerke von Birgit Maria Jönsson, die ein Heim für 50.000 Bienen sind.

Write comment (0 Comments)

In Zeiten von Corona sind Tour-Berichte Mangelware auf unserer Homepage. Da will ich etwas Abhilfe schaffen. Wider Willen durfte ich am 1.Mai Feiertag dienstlich nach Mönchengladbach fahren, da ein Kunde mich am Samtag früh um 8 Uhr sehen wollte. Da hilft es nur das Beste aus der Situation zu machen und so packte ich mein Radl mit ein.

Write comment (0 Comments)

Für Samstag ist für Februar ein einigermaßen warmes Wetter mit 5°-7°C Höchsttemperaturen gemeldet. Nur leider merke ich bei meiner Abfahrt noch viel davon, noch liegen die Temperaturen knapp über den Gefrierpunkt, obwohl ich erst um halb neun losfahre. Der Wind weht aus Süden. Grund genug, um nach Norden zu fahren. Mal sehen wie weit ich komme, bevor die Sonne untergeht.

Write comment (0 Comments)

Da das Wetter am Sonntag nass gemeldet war, verabredeten sich einige auf der JHV zum MTB am Samstag.

Write comment (0 Comments)

Im Winter fahren wir nach Vereinbarung am Samstag MTB. Diesmal jedoch schon am Freitag, denn es war Sonne vorhergesagt. 

Write comment (0 Comments)

Am Vorabend in WhatsApp angekündigt, doch keiner fährt mit. Ich mache mich allein mit MTB auf den Weg.

Write comment (0 Comments)

Kurzfristig wollen Wolfgang und ich etwas radeln. Und wir (Tauwetter) die MTB nicht putzen wollen, gehts mit RR. 

Write comment (0 Comments)

Unterkategorien

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport