Hallo liebe Radler!

Wettervorhersage vom Wetterochs:
Am Dienstag ist es heiter, sogar ganz wolkenlos, Niederschläge fallen nicht, maximal werden 24 bzw. 26 Grad erreicht und ein schwacher Wind weht aus Südwest.
Was will das Radler-Herz da mehr.
Es trafen sich 6 Radler am Langen Johann. Von der Radler-Hierarchie wurde keiner gesichtet. Da half auch ein längeres Warten nichts. Die Verantwortung für die Tour und auch als Lokomotive übernahm unser Gottfried. Und Gottfried hatte alles im Griff. Wenn er sich umschaute, dann war sicher sein Blick auf mich gerichtet. Er wollte mich bis nach Erlangen hin in seinen Reihen halten.
Dafür. lieber Gottfried, vielen Dank.

Und: Kurz vor Burgebrach zog unser Hermann seinen eigenen Kreis heim.
Einen Stopp für die Kuchenpause gab es in Burgebrach.

Euer Masters Dieter

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport