Endlich lässt die COVID-Situation wieder gemeinsame Gruppenfahrten zu.

Na ja, heute sind wir nur zu zweit. Da hätten wir auch schon Wochen früher fahren dürfen. Vielleicht gesellt sich ja doch noch jemand in den nächsten Wochen dazu.

2021 06 09 001

 

2021 06 09 004

 

Die Route bestimmt heute das Wetter. Den dunklen Wolken folgen wir über 20km in an der Kante entlang. Lieber am Rand der Wolke als genau darunter, wo das Wasser plätschert.

2021 06 09 002

 

Endlich kommen wir unter blauen Himmel und sehen dafür die Wolkenwand in unseren Rücken

2021 06 09 003

 2021 06 09 005

Nun heißt es nur noch schöne Straßen zu finden und Straußenvögel in Mühlhausen zu bewundern. Dann geht es wieder heim. So gegen 20:30 ist die Runde zu Ende

 

 

Route:

 

.

 

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport