Wir wollten erneut die Bergmeisterschaft ansteuern. Einige am Start waren sie noch nicht gefahren.

Write comment (0 Comments)

Es ist September. Es gibt eine Bergmeisterschaft. Unser erstes Ziel.

Write comment (0 Comments)

Heute waren am Start: Gottfried, Thomas, und als Gast, Wilhelm.

Write comment (2 Comments)

Der vorhergesagte Regem hat viele abgeschreckt. Ich treffe nur Olivier. Ohne Regenjacke. Es ist ja noch Sommer.

Write comment (0 Comments)

Letzter schöner Tag. Wir fahren nach Westen. Erst Aurachtal, dann Aischtal.

Write comment (0 Comments)

Wieder ein schöner Tag, den acht Radler nicht verpassen wollen.

Write comment (0 Comments)

Wieder viele am Start. Der Wind ist unter 10 kmh. Da geht jede Richtung. Wir wählen Cadolzburg.

Write comment (0 Comments)

Kaiserwetter, Spitzenbeteiligung. auf gehts ins Leinleitertal. 

Write comment (0 Comments)

Trotz mäßiger Wetteraussichten waren wir zu sechst. Herrmann schlägt eine Tour nach Frensdorf vor.

Write comment (0 Comments)

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport