• Unter Einhaltung der 8. BayIfSMV  (https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2020-616/)

    • § 1 Allgemeines Abstandsgebot:
      1 Jeder wird angehalten, die physischen Kontakte zu anderen Menschen auf ein absolut nötiges Minimum zu reduzieren und den Personenkreis möglichst konstant zu halten.
      2 Wo immer möglich, ist ein Mindestabstand zwischen zwei Personen von 1,5 m einzuhalten.
      3 Wo die Einhaltung des Mindestabstands im öffentlichen Raum nicht möglich ist, soll eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden.
    • § 10 Sport: (1) 1Die Ausübung von Individualsportarten ist nur allein, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Hausstands erlaubt.
    • § 13 Gastronomie: (1) Gastronomiebetriebe jeder Art sind vorbehaltlich der Abs. 2 und 3 untersagt.
    • § 28 Inkrafttreten, Außerkrafttreten: 1Diese Verordnung tritt am 2. November 2020 in Kraft und mit Ablauf des 30. November 2020 außer Kraft.

 

Radler-Treff am Mittwoch
 

Hallo liebe Radsportfreundinnen und -freunde, wir treffen uns immer mittwochs um 17 Uhr

Komme lieber ein paar Minuten früher, da wir punktgenau um 17:00 abfahren! So mancher hat uns schon verpasst, da er nur wenige Minuten zu spät kam.


Weiterhin fahren wir immer bis zum Sonnenuntergang ==> jeder hat eine Beleuchtung mitzuführen!

 

Treffpunkt.: Pforte 1 (die  Hauptpforte am Siemens Gerätewerk Erlangen in der Frauenauracher Str. 80)


 


Größere Kartenansicht

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport