Hallo allerseits !

Michael

Hier ein paar Anmerkungen
--- zur heutigen Mittwochs-Runde
--- der Radsportgruppe SGS (Rostige Kette)
--- der zweiten Gruppe
(das ist die sportliche Runde der Senioren-Gruppe, ich gehöre aber noch nicht zu den Senioren !!)
--- In der zweiten Gruppe sind
Dieter, Klaus, Carsten, Michael, Roland M, Ulrich und Kurt gefahren.
Das Wetter war 1a (es war wohl der bisher schönste Radler-Tag 2009)
Distanz: 81,9 km (der Tour Wendepunkt war bei Linden)
Höhenmeter: ca. 630 m

Die Gruppenteilung durch unseren Roland erfolgte (wie zumeist) nach einer Stunde bei Dürnbuch (nach ca. 30 km).
Die perfekte weitere Leitung der Senioren-Gruppe übernahm unser Klaus M..
Und Klaus schaffte es 20 m vor dem Biergarten in Oberreichenbach einen Platten zu fahren.
Das war für mich wie ein Geschenk, ich konnte mit einem Radler nachtanken.
Das nutzten aber auch fünf weitere Pedaleure - und es wurde noch recht gemütlich.

Nach dem Tanken mit Weizen ging es sehr zügig weiter, um rechtzeitig vor Sonnenuntergang Heim zu kommen.


CIAO

Euer Michael

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport