Radsport aktiv 2012

Mittwochs-Touren 2012 Beitragsanzahl:  30

große gruppe
Zum Bild: Da waren die Radler schon erstaunt von einem Fotografen empfangen zu werden.
   Wer mehr wissen will.

Samstags-MTB-2012 Beitragsanzahl:  7

Erlebnistouren 2012 Beitragsanzahl:  31


Zum Bild: Wenn man mit Klaus W. und seinen Freunden radelt, dann zieht schon mal einer dieser Radler einen alten Schlüssel aus seiner Trikottasche und schließt das große Tor einer Burgeinfahrt auf.  Wer mehr wissen will.

Vereinsmeisterschaft 2012 Beitragsanzahl:  1

Vereinsmeisterschaft 2012

Termine 2012 Beitragsanzahl:  1

Termine 2012

Sonntags-Touren 2012 Beitragsanzahl:  47
 
Zum Bild: Ein kleiner Plausch beim Warten auf die Nachzügler vor dem Start zur Ausfahrt an unserem Treffpunkt Langer Johann in Alterlangen.

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport