Wetterwerte:Längerer Regen bis kurz vor Tour-Start, danach nur noch einzelen Schauer. Wir sind trocken gebliebenCool.Angenehme Temperaturen

Sonnenuntergang: 21:05

Unsere eisenharten Jungs hatten scheinbar Angst zu rosten, weil die Straßen noch nass waren. Aber immerhin 1 Mädel und 4 Jungs blieben standhaft und fuhren eine schöne Tour rund ums Annafest. War anfangs noch ein viel Verkehr in Erlangen, so fuhren wir später nahezu alleine auf den Straßen.

 

WICHITIGER HINWEIS:

Auch in den Ferien-Monat August wollen wir uns weiterhin um 17:30 treffen. Die Gruppen sind bestimmt kleiner, aber iausschließen kann ich nicht, dass niemand mal alleine am Treffpunkt ist. Jedoch halte ich dies für nahezu unwahrscheinlich - da schon die heutigen fünf fast immer dabei sein wollten.

Weiterhin merkt Euch schon mal vor, dass wir uns im September schon um 17:00 treffen!

 

 

Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2010

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
18 28.07.2010 82 km Rund ums Annafest

Radroute 617878 - powered by Bikemap

 

Falls Browser keine I-Frames erlaubt

http://www.bikemap.net/route/617878

5 Personen am Start:

 

Dabei waren

 

Ernst
Katrin
Roland S.
Wladek
Zdenek


 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport