Wetterwerte: Temperaturen um 8°C - erste 20 Minuten noch Regen, dann trocken, später wieder leichter Regen.

Sonnenuntergang: 20:59

 

Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2010

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
08 19.05.2010 57 km

Durch Wokendecke nach Rangen


Radroute 498111 - powered by Bikemap

 

Falls Browser keine I-Frames erlaubt

http://www.bikemap.net/route/498111

ich & ich
 

 

Eine Tour, welche vom Gefühl auch in den Alpen hätte sein können!

Leider war sonst keiner Start, ab wer fährt schon gerne im Regen. Zumindest gab es dadurch keine Meinungsverschiedenheiten bezüglich Streckenführung oder Tempo. Nur die Unterhaltung war etwas eintönig. Nachdem im Regenradar abzusehen war, dass der Regen bald abklingt, wagte ich doch einen kleinen Umweg  auf den Heimweg.

Und wirklich bei der Bergkirchweih hörte der Regen auf - nur die Straßen waren und blieben naß.

Am Hetzles stauten sich jedoch weiterhin die Wolken. So durchquerte ich beim Aufstieg nach Rangen die Wokendecke. Nebel. Es wurde dunkler. So etwas kannte ich bisher nur aus den Alpen.

Als es später wieder leicht zum Fieseln anfing kehrte ich um und war dann zeitig um 20:00 wieder daheim

 

Ciao

Roland

 

 

P.S.:

Ich werde in den nächsten zwei Wochen nicht dabei sein.

 

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport