Mitwochs -  Tour am Donnerstag vom 2.2.2011

 

Wetterwerte: Angenehme -16°
Sonnenuntergang: irgendwann vor dem Start (21:00 Uhr)

Ursprünglich planten Werner und ich, wegen der erdrückenden Hitze joggen zu gehen. Allerdings mussten wir die Chance nutzen die diesjährige Trainingsmotivation etwas anzukurbeln - insesondere an Tagen, wo es regnen KÖNNTE. Also beschlossen wir, die diesjährige Radsaison zu eröffnen. Ganz nach dem Motto beim Skifahren geht's ja auch.

tilmannwerner_12-02-02_001

Gestartet wurde bei Werner. Leider dauerte es  überraschender Weise etwas bis es losging, so dass ich schon mal etwas unterkühlt begann. Die Folge war, dass wir in der Laola halle in Eltersdorf die erste kurze Pause machten :)

tilmannwerner_12-02-02_002

Weiter ging es in atemberaubenden Tempo nach Mannhof und Vach, als wir merkten es wurde wieder kalt. Also machten wir uns auf den Weg über Großgründlach nach Tennenlohe, wo wir uns an der Tankstelle eine Tasse Kaffe gönnten.

tilmannwerner_12-02-02_003

Auch wenn wir mehr wollten Zwang uns diese übertriebene Hitze wieder nach Haus zu fahren. Immerhin waren es am Ende 25km.

Wir hoffen für die diesjährige Trainingsbeteiligung ein kleines Zeichen gesetzt zu haben und freuen uns auf die neue Saison.


Viele Grüße,

Tilman

tilmann01k wernerk

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport