Liebe Radler (alte Hasen),


Klaus Heinz-Jürgen
Klaus und Heinz-Jürgen










HeuinzBild liks: Heinz

Heinz-Jürgen Kunz und Klaus Wolf haben an einem wunderschönen Sommertag (Donnerstag 18. August 2011) zur Revival-Tour 2011 eingeladen und das Bild Rivival-Runde zeigt, dass auch heuer wieder einmal eine stattliche Runde zusammengekommen ist. Einen herzlichen Dank an Heinz-Jürgen Kunz, Klaus Wolf und an alle die gekommen sind. Einige neue alte Gesichter waren zu begrüßen, ein paar haben gefehlt, aber das lag wohl an der Ferienzeit, die Enkel waren wichtiger. 14 Radler machten sich auf die obligatorische Radl-Tour von ca. 56 km rund um Dietenhofen. Während der Radel-Tour trudelten die Nichtradler in Fernabrünst ein. Leider gab es kurz vor der Rückkehr in Fernabrünst noch einen Unfall. Unser Radlerfreund Willi ist leicht gestürzt, etwas Blut lief von seinem Knie am Schienbein herunter. Aber Dank der guten Betreuung von Doc Josef und Klaus W. konnten beide mit einigen Minuten Verspätung die Revivalrunde 2011 komplettieren. Das schöne Wetter lud dazu ein im Biergarten an mehreren zusammengestellten Tischen sich der sportlichen Vergangenheit hinzugeben. Was so erzählt wurde kann hier nicht alles wiedergegeben werden, dafür war die Runde zu groß.
Aber von einen neuen alten Gesicht können wir etwas ausplaudern, unserem alten Recken Fritz Brunnengräber. Seine Heimat ist jetzt Quesada Rocades bei Alicante in Spanien. Wenn er in seinem zweiten Wohnsitz in Eibach weilt macht er Urlaub. 75 Jahre hat er schon auf seinem Buckel, aber dass er 2005 in Deutschlandsberg in der Steiermark in seiner Klasse den 3, Platz im Zeitfahren belegt hat, wusste er zu betonen. Er wird sich sicher freuen, wenn ihn einer seiner Radlerfreunde während eines Spanien-Urlaubs besucht.




--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die 14 Radler:
Christel, Dieter, Fritz, Hanns, Hartmut, Heinz, Horst, Heinz-Jürgen, Josef, Klaus, Manni, Peter, Vladi, Willi

So langsam trudeln die Recken ein. Auch wenn man so hört, dass nicht so viel trainiert wird, sprechen die braunen Beine eine andere Sprache.
Rivival-Radler 2011

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Rivival-Runde: (in Klammern der Jahrgang)

Tafelrunde








01 Manni R. (40) 02 Fritz Br. (35) 03 Peter P. (46) 04 Hans G. 05 Erwin P. (45) 06 Knud (38)
07 Horst Z. 08 Bernd G. (42) 09 Bärbl 10 Hartmut (49) 11 Josef (47) 12 Irmgard G.
13 Heinz-Jürgen K. 14 Dieter P. (40) 15 Hanns Str. (42) 16 Willi P. (50) 17 Vladi W. (39) 18 Christel J.
19 Dorothea P. 20 Traudl R. 21 Klaus Wolf (50) 22 Heinz H. (49) 23

Ich habe mühsam auf einem Abrechnungsblock der Wirtin die Namen festgehalten. Eigentlich wollte ich hier ein Bild des handgeschriebenen Blockes einfügen, aber das war mir doch nicht gut genug. Die nachfolgenden Bilder passen nicht ganz zu der Grafik, hat mir Hartmut gemailt, viele haben sich umgesetzt. Wenn ich die Grafik trotzdem lasse, so erinnert ihr euch, das ich mit dem Block herumgegangen bin.

Nicht dabei waren
Rainer, Hermann S., Fritz, Christoph, Erwin und Lothar.

Revivalrunde 2011

Rivevalrunde 2011

'Rivival 2011 --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit den besten Radsportgrüßen

Dieter


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

rechts Und so war es 2010.

Und dort findedet ihr auch die komplette Ahnengalerie..

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport