Wetterwerte: Frühlingsbeginn mit Temperaturen um 15°C,

Sonnenuntergang: 18:33

 

Der Frühling beginnt dieses Jahr einfach traumhaft. Grund genug schon eine Woche vor der offiziellen Zeitumstellung eine kleine Tour zu unternehmen. Trotz der schon frühen Abfahrt um 16:00 fanden sich 12 wackere Recken zu einer Ausfahrt zusammen. Besonders erfreulich ist, dass sich zwei neue Radler (Simon und Stefan) sich unserer Gruppe anschlossen.

simon

stefan

Noch vor der Abfahrt stellten wir unter Beweis, dass wir immer noch einen Schlauch in 5 Minuten wechseln können. Dennoch starteten wir pünktlich und fuhren im lockeren Tempo (für den ein oder anderen auch schon ziemlich schnell) ins Aischtal hinaus.

Nach 30 km ereilte uns wieder die Pannenhexe - erneut ein Plattfuß. Also wieder Tauschaktion. Zum Glück haben wir ja alle Ersatzmaterial dabei.

Auf den Heimweg zeigten sich, dann doch die unterschiedlichen Trainingszustände, die jedoch mit großer Disziplin von allen zu keinen Auseinanderreißen der Gruppe geführt hat. Vielen Dank nochmal an alle. Bei der nächsten Ausfahrt wollen eine geordnete Gruppenteilung durchführen. Der Michael H. wird die zweite Gruppe führen. Hoffentlich kommen wieder so viele, wie heute. ACHTUNG Abfahrt ist am 30.03. um 17:00.

2011-03-23_002

Auf den Heimweg verabschiedete ich mich vorzeitig, da ich noch auf eine Geburtstagsfeier mit meiner Familie eingeladen war.

Ciao

Roland

Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2011

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
01 23.03.2011 61 km Rauschenberg
http://www.bikemap.net/route/867503/widget?width=300&;height=300&extended=false&maptype=2&unit=km&redirect=no&distance_markers=always','scrolling':'no','allowtransparency':'65535'" src="/plugins/editors/jce/tiny_mce/plugins/iframe/img/trans.gif" height="304" width="300">
Radroute 867503 - powered by Bikemap

Falls Browser keine I-Frames erlaubt

http://www.bikemap.net/route/867503

12 Personen am Start:

Dabei waren

Hans
Hartmut
Kurt
Matthias F.
Michael H.
Roland S.
Simon (neu)
Stefan (neu)
Uwe P.
Werner
Wladek
Zdenek

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport