Tourziel: Veitsbronn
Vier Radler trafen sich am Langen Johann:
Roland, Klaus M., Ralf, Steve. 

 

Roland Klaus Ralf Steve
Roland Klaus M. Ralf Steve


Ich war habe an der Radtour nicht teilgenommen (Opapflichten, die Enkeltochter war zu Besuch bei Oma und Opa).
Es hat am Vormittag leicht getröpfelt, darum die etwas verkürzte Tour von 69 km in einem großen Bogen um Herzogenaurach herum. Der Nachmittag dagegen war ein idealer Radlertag. Die Radler, die am Vormittag gezögert haben, haben ein paar Stunden später bestimmt auch ihre Runde gedreht.
Roland hat bei Radeln immer seine kleine Kamera dabei. Wenn er diese Zeilen liest, erinnert es sich bestimmt daran und legt noch ein Bild in diese Seite.

Gruß
Dieter
 

Nachfolgend die  gefahrene Route.:

 


Radroute 1339474 - powered by Bikemap

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport