Tour Guide:

Wetterwerte: minus 1 am Morgen, später um 10°C. Kaum Wind und heiter bis sonnig.


Nachdem endlich die Straßen wieder schnee- und eisfrei waren, zog es vier Radler raus zu einer Sonntagstour. Nachdem der Peter um 10 Uhr mit seiner eigentlichen Radsportgruppe in Herzogenaurach fahren wollte, begleiteteten wir ihn mit zum Atlantis und fuhren wohl geordnet etliche Kilometer mit der RC Herzogenaurach nach Burgfarnbach. Weil wir wieder um 12 Uhr zum Mittagessen daheim sein wollten und die Gruppe eine größere Runde geplant hatten, trennten sich unsere Wege in Burgfarrnbach.

Fazit: Nette Tour um zum Jahresauftakt ein angemessener Schnitt von knapp 26 km/h.

Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2011

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
01 16.01.2011 74 km Burgfarrnbach
http://www.bikemap.net/route/795110/widget?width=300&;height=300&extended=false&maptype=2&unit=km&redirect=no','scrolling':'no','allowtransparency':'0'" src="/plugins/editors/jce/tiny_mce/plugins/iframe/img/trans.gif" height="304" width="300">d
Radroute 795110 - powered by Bikemap

Jänner-Tour von

- Klaus M.

- Peter F.

- Roland S.

- Uwe

Peter, Klaus und Uwe kurz vor Welkenbach:

sonntag_2011-01-16-b

Der Regnitzgrund ist schon seit Tagen überschwemmt.

sonntag_2011-01-16-a

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport