Ernst
Ernst

 

Hallo liebe Radlerfreunde!
Bei besten Wetteraussichten bis zu 30 Grad trafen sich heute die Sonntags-Radler am Langen Johann. Die Truppe war heute, besonders für die Urlaubszeit, recht gut besucht, mir sind 12 Fahrer in Erinnerung. Hoffentlich habe ich keinen vergessen ! Wenn meine Erinnerung nachgelassen hat, dann meldet auch bitte bei mir.

Am Sonntagstreffpunkt waren auch zwei Neuzugänge dabei, Fabian, der bereits einmal mit dem Mountainbike bei der Sonntagsgruppe mithielt (!) und sein Radler-Kumpel Thomas. Thomas hat Dieter versprochen noch ein Bild zu schicken, damit auch er in unserer Homepage herumläuft und damit für unseren schönen Sport wirbt.

Kurz diskutiert haben wir noch über Dieters Bemerkung zur Tour vom letzten Sonntag. Er wurde von uns am letzten Sonntag einfach abgehängt. Besonders Klaus H. zeigte sich kooperativ und sagte: „Ich weiche nicht von Dieters Seite !

Die Windverhältnisse schienen nicht eindeutig, wir starteten in Richtung Westen. Nach ca. 12 km gab es einen Stop. Hier könnte ich noch einiges erzählen, aber ich möchte es spannender machen. Ruft euch doch einmal an. Das hebt die Kommunikation untereinander, denn das kommt bei uns Radlern doch viel zu kurz.

Das kurze Gespräch am Langen Johann hat doch einiges zum Fahrverhalten in der Gruppe bewegt. Der Dieter konnte mithalten. Dieter war auch sichtlich zufrieden.

Dieter und Klaus M. trennten sich etwas früher von der Gruppe, der Rest der Radler fuhr gemäß dem aufgezeichneten Track weiter.
Es waren dabei:

Thomas (Neuzugang), Fabian, Dieter, Thomas, Klaus M., Ernst, Klaus H., Gottfried, Robert, Heinz, Rainer, Andreas.

rechts Zur Tour

http://www.bikemap.net/route/1204404/widget?width=425&;height=350&extended=false&maptype=2&unit=km&redirect=no&distance_markers=always','scrolling':'no','allowtransparency':'0'" src="/plugins/editors/jce/tiny_mce/plugins/iframe/img/trans.gif" height="354" width="425">
Radroute 1204404 - powered by Bikemap

 

Mit sportlichem Gruß

Euer Ernst

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wolfgang
Wolfgang

Und hier kommt prompt die Email-Antwort von unserem Radler-Chef, auch wenn er gerade in fernen Ländern weilt. So ist es halt im Internet-Zeitalter.

16.08.2011
Sehr schön.
Ich werde noch ein paar Takte zum Verhalten der Gruppe schreiben.


Gruss aus Pittsburgh
Wolfgang

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport