Einige Highlights :
--- keine Bilder (Klaus Mo. war nicht da)
--- Distanz: ca. 100 km
--- Höhenmeter: 310

Hallo liebe Radlerfreunde !
Am Langen Johann trafen sich 6 Radler.
Benni. Dieter, Jens-Peter, Klaus H., Rainer, Robert,

Ich war nach der Tour noch beim Mittagessen, als das iPad mit einem Ton eine neue Email ankündigte. Neugierig wie man ist habe ich hineingeschaut, es war Jens-Peter, der mir die Tour zugeschickt hat. Also habe ich mich auch gleich angestoßen gefühlt etwas zum Radel-Ausflug zu sagen und die Tour ins Netz zu setzen. Doch so viel gibt es nicht zu erzählen, denn es fanden sich nur 6 Radler am Langen Johann ein. Der Morgen fühlte sich sicher frisch an, um 9 Uhr mögen es 15 Grad gewesen sein. Für einen Radler war das bestimmt keine Ausrede, denn es war ein schöner Radlertag. Da aus unserer Vorstandsetage (Klaus und Wolfgang) keiner anwesend war, übernahm Robert die Führung und spielte den Tourguide. Es ging, weil ein leichter Wind aus Norden wehte, in Richtung Bamberg, eine flotte aber flache Strecke. Für Benni kam das gerade recht, ist er doch lange Zeit nicht mit geradelt. Sein Studium neben der Arbeit ist ihm doch halt wichtiger. Aber irgendwo, wir waren schon auf dem Heimweg und hatten Bamberg lange hinter uns, kam es wieder zur Gruppenteilung. Aber Robert muss ich Schutz nehmen. Ich glaube, dass er hat sich richtig verhalten hat. Vielleicht meldet sich der eine oder andere und sagt seine Meinung dazu.

Und hier schon einmal der  rechts  Link zur neuen Homepage. Wir werden sie baldmöglichst umstellen. Dieses ist wohl der letzte Eintrag in die alte Homepage.


Mit Radlergruss
Dieter


radler02


Hi Dieter,
anbei unsere Sonntagstour, sind leider am Kanal schon nach Hause gefahren, da wir heute noch Termine hatten und pünktlich zuhause sein wollten.
Tour von heute und Robert als Guide war super schon allein weil ich nicht so fit bin im Moment.

Gruß Benni
radler02

Tour 1: mit Robert, Robert, Jens-Peter, Dieter (Tour 2 folgt)


Radroute 1721623 - powered by Bikemap

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport