Zwei neue Radler, die Namen folgen baldigst
 
 
 
 
 

 
 
Hallo, sagte unser Wetterochs aus Herzogenaurach,
am heutigen Sonntag erreicht uns ein Schwall sehr heißer Saharaluft, die mit einem schwachen Südostwind heran geweht wird. Da sich gleichzeitig keine Wolke am Himmel zeigt, kann der heutige Sonntag mit Werten um 35 Grad der bisher wärmste Tag dieses Sommers werden.

Zum Bild: Andreas, Dieter, Gottfried, Klaus Ma., Robert, Thomas D., Thomas H., Vornamen 1 folgt, Vornamen 2 folgt

Da war ich doch sehr gespannt wer sich am Langen Johann so einfinden würde. Immerhin trafen sich dort 9 Radler, erfreulich war hierbei, dass sich unser Gottfried scheinbar halbwegs genesen, wieder zeigte, denn mit der Anwesenheit unseres Tourguides ist das Thema Fahrtrichtung gleich vom Tisch. Einige Radler, wie auch unser Radlerchef Wolfgang, hatten sich im Vorfeld für das 1. Radsportfest nach Herzogenaurach verabschiedet. Neben der Teilnahme an einem halben Frankencup gab es interessante Preise dort zu gewínnen.
--- 5 Tage gratis im Bike Hotel Boemia in Riccione für 2 Personen!
--- 1 Markentourenrad und und …
Für unsere Rostige Kette war es erfreulich, dass sich zwei neue Gesichter zeigten. Die Vornamen habe ich inzwischen vergessen (die Hitze oder das Alter). Aber die Bildchen kann ich schon ins Netz stellen. Die große Firma hat sie von Heidelberg bzw. Karlsruhe nach Erlangen beordert. Hoffentlich bleiben sie uns erhalten. Von der Tour kann ich selbst nicht viel erzählen, weil ich bald eine zweite Opa-Gruppe aufgemacht habe, für Klaus Ma. war es am Anfang doch zu rasch. Auch mein Tacho zeigte, als ich um 12.30 zu Haus eintrudelte, 87 km an. Schaut wieder hinein, denn die Tour muss noch eingebracht werden und der eine oder andere erzählt evt. wie es der Hauptgruppe gegangen ist.

Mit Kette links
Euer Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport