Einige Highlights:
--- Distanz: 105 km
--- Höhenmeter: ca. 570 m

Hallo, sagte unser Wetterochs aus Herzogenaurach,
ein Hoch bestimmt am Sonntag unser Wetter. Es wird heiter und trocken sein bei maximal 22 Grad. Der schwache Wind weht aus Südost.

Zum Bild: Dieter, Gottfried und Klaus Mo. (Ernst fehlt, er war der Fotograf)

Bei solch einer Wettervorhersage könnte man eine größere Gruppe erwarten. Aber dem war nicht so. Nur vier Radler trafen sich am Langen Johann. Die Tour hätte (von der Windrichtung vorgegeben)  in Richtung Kalchreuth gehen müssen. Aber Klaus war in kurzen Radlerhosen erschienen und ihn schreckte die frische Temperatur am frühen Morgen in den Wäldern. Also ging die Fahrt in Richtung Neustadt a.d.A. und weiter nach Rossbach. In Baudenbach verabschiedete sich Gottfried, Klaus war kurz zuvor ausgeschert. Ernst war wieder einmal der, der mich auf dem langen Weg heim im Windschatten hinter sich her zog. Ernst, vielen Dank! Es war, nicht nur des Wetters wegen, eine besonders schöne Ausfahrt.

Hinweis: Heute war auch der letzte     Mittelfrankencup. Jens-Peter hat bestimmt hierzu etwas mehr  zu berichten. Vor allem wer von uns so dabei war.

Mit Kette links
Dieter
 
Die Touraufzeichnis ist von Ernst.
 

Radroute 1838726 - powered by Bikemap

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport