Highlight:
--- Distanz: 87 km

Hallo, sagte unser Wetterochs,
am heutigen Sonntag ist es heiter, trocken und 19 Grad mild. Am Abend kühlt es schnell ab, um 19 Uhr liegen wir bei 14 Grad. Der schwache Wind weht aus Ost.


Auf dem Bild der Reihe nach:  Gottfried, Robert, Andreas, Johann, 2 Gastfahrer, die inzwischen zum harten Kern gehören  (auf dem Bild fehlt Dieter, er war der Fotograf)
Es war frisch an diesem Morgen, lange Kleidung war angesagt. Und Andreas stellte sich auch gleich in die Sonne, die etwas Nebel zur Seite geschoben hatte.

Sieben Radler trafen sich am Langen Johann.  Das war sehr erfreulich, bedenkt man wie nebelig es noch eine halbe Stunde zuvor war. Ich habe daheim zum Beweis meine Kamera gezückt und eine Bild vom Langen Johann geschossen, einsam schaut seine Spitze aus dem Nebel heraus.

Mangels Vorschlägen aus der Gruppe nahm Gottfried die Führung in die Hand, es ging nach Westen.
Mag es etwa 20 Minuten auf dem Rad ungemütlich gewesen sein, dafür genossen wir die folgenden Stunden als einen sehr schönen Radlertag.

Mit Kette links
Dieter


Es folgt noch die Tour von Johann, schaut wieder vorbei.

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport