Hallo zusammen,

nach den harten Winter war es mal wieder Zeit einen Brevet in Osterdorf zu fahren. Der 200er im Altmühltal sollte es zum Einstieg werden. Doch irgendwie habe es mal wieder verpeilt an der offiziellen Veranstaltung teilzunehmen. Stattdessen bin ich meine eigene Runde über viele mir unbekannte kleine Sträßchen gefahren. Eigentlich wollte ich alle Kontrollstellen mitnehmen und bin in Kipfenberg sogar zweimal den Berg hinaufgestrampelt. Doch bei der zweiten Kontrollstelle entpuppte sich meine geplante Route als geschotterter Waldweg. Da bin ich lieber das schmale Asphaltband gefolgt und hätte dann eine mir verhasste Strecke zweimal fahre müssen, so dass ich diese ausließ.
Aus Erfahrung vom Vorjahr habe ich auch das Altmühltal gemieden und bin lieber über einige Hügel gen Westen gefahren. Der Wind blies wie letztes Jahr - nur fehlte mir diesmal Maxim als Windschutz.
In Kinding folgte ich ab der dritten Kontrolle den Track vom Karl. Hoffte auf Windschatten und bekam eine wunderbare Unterhaltung von neuen Freunden geschenkt.

Ciao
Roland

Hier ein paar Eindrücke von der Strecke.
Hinweise: Einfach auf die Bilder klicken, dann kann man sie in einer Galerie anschauen!

Im Zug nach Treuchtlingen:
Anfahrt im Zug - erste Kameraden trifft man schon in Nürnberg.
Einer der vielen Steinbrüche rund um Eichstätt
zahlreiche Steinbrüche rund um Eichstätt



Kipfenberg


Kontrollfrage in Buch:


Erfreuliches Wiedersehen mit Klaus F. - mit ihn bin ich 2011 beim 400er Brevet durch die Nacht gefahren.




Marktplatz in Riedenburg



Schloss Prunn













Wallfahrtskirche Eichlberg - wäre auch mal ein schönes Ziel



Neue Freundschaften werden geschlossen

und alte gepflegt



Kontrollzange in Hochholz - damit auch ja alle nochmal bergauf radeln.





und hier noch die Route:


Radroute 2061318 - powered by Bikemap
..

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport