Da ich heute recht früh aufwachte und das Wetter trocken und einigermaßen gut aussah, entschloss ich kurzfristig zum langen Johann zu
fahren, um mal zu schauen ob jemand Roland's aufruf vom Mittwoch folgte. Ich rechnete eigentlich damit, dass ich alleine fahren werde.



Jedoch trafen bis 9 Uhr Andreas, Markus, Marian und Ralf, der sich jedoch recht schnell nach Beginn für eine andere Route entschied, ein. Wir richteten uns ein wenig nach dem Ostwind und fuhren über Röttenbach raus Richtung Pommersfelden. Andreas und Markus hielten das Tempo, trotz einiger Anstiege, durchaus hoch, wodurch ich zum Schluss auf meinem Tacho ein Schnitt von 27,5 km/h stehen hatte. Das Wetter war teilweise sonnig und wirklich bestes Radfahrwetter. Eine gelungene Runde die sehr viel Spaß machte!

Grüße, Euer Tilman

Hier unsere gefahrene Route:

Radroute 2094408 - powered by Bikemap
.

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport