Hallo liebe Leut,

gestern nach der Mittwochstour habe ich angefangen diesen Bericht zu schreiben und gleichzeitig den alten vom 10.04. zerstört. Grummel....

Nun ja, die Homepage zu pflegen wird zur Zeit auch nicht leichter nachdem Bikemap auf eine neue Version umgestiegen ist. Etliche Funktionen vermisse ich, Einbetten der Webpage ist nur noch über Tricks möglich. Kann sein, dass in Zukunft wir diesen Service nicht mehr liefern können.

Auf mehrfachen Wunsch legte ich diesmal die Mittwochs-Runde in Richtung fränkische Schweiz. Da in Baiersdorf überall Baustellen sind war die Anfahrt etwas umständlich, daher die vielen Schlenker. Zusammen sind wir den Jura hochgeradelt. Kurz vor der Abfahrt trennten wir uns in zwei Gruppen auf - die einen hatten schon und die anderen noch nicht genug vom Bergfahren. Zu guter letzt drohten noch Schlechtwetterwolken, die zumindest mich nicht erwischt haben. Ich hoffe die anderen hatten ebenfalls so viel Glück




Ciao
Roland

P.S.:
Die nächste Nachtfahrt kommt am 29. Mai in Richtung Brombachsee. Wer ein vernünftiges Licht und eine Warnweste hat ist herzlich willkommen. Verpflegung und warme Klamotten sollten ebenfalls nicht fehlen.
  •  

 


 

Lfd.
Nr.

Ausfahrten
2013

Strecken-
Länge
Strecken-
Name (Link)
Kurzansicht Anmerkung - Wer war dabei ?
07 15.05.2013

96km

390 hm

26km/h

Trubachtal

 


Radroute 2127316 - powered by Bikemap

10 Personen am Start:

 

Dabei waren

 
Andreas A.
Andreas G.
Gugliana
Hartmut
Markus Sc.
Markus Si.
Peter B.
Rainer
Roland S.
Thom


----------------------------------------------------- Gruppe 2 -------------------------------------------------------------

gab es heute nicht.

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport