Heute wurde es unruhig. Immmer wieder gingen schnelle Radler an die Spitze.
Das Problem dabei ist, dass die anderen unsicher werden. 
Anschluss halten um jeden Preis oder eigenes Tempo fahren und hoffen, dass die anderen warten.
Wenn alle versuchen Anschluss zu halten, dann gehen schnell mal Radler verloren die am Start waren.
Apologies. Wir bedauern das. Leider zu spät. Nächstes mal bestimmen wir einen Schlussradler,
der Kontakt nach weiter vorne halten kann, oder eine Gruppenteilung, oder beides.
Nach ca. 2 h kamen wir bei der Krähe an. Einem Ort, an dem früher Rennen entschieden wurden.
Die Heimfahrt ging entschieden schneller. Rückenwind hat geholfen.
Auch die Aussicht auf ein warmes Mittagessen?
Jedenfalls habe ich gegrillt.
Mahlzeit.

Euer Klaus

Anmerkung von Dieter:
Das mit dem Schlussradler (oder Besenradler) finde ich gut. Dann traue ich mich wieder sonntags zu radeln.




An der Krähe formieren wir uns wieder als ein Feld.






Bike route 2.282.384 - powered by Www.bikemap.net

http://www.bikemap.net/de/route/2282384-2013-08-11-rennradtour/

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport