Trotz kuehlem Wetter und kraeftigem Wind waren wir zu fuenft am Start.


Zunaechst die uebliche Strecke am Kanal nach Forchheim. Dann kam Abwechslung in die Tour.
Roland fuehrte uns ueber Schleichwege nach Schirnaidel.




Da es bereits 11 war, ueberquerten wir den Kanal um umzukehren.





Mit Rueckenwind ging es dann so schnell heimwaerts, dass wir noch eine Schleife entlang der B470
anhaengten. Es half alles nichts, 10 vor 12 war ich daheim.


http://www.bikemap.net/de/route/2383839-2013-11-24-rennrad-sonntagstour

Route 2.383.839 - powered by www.bikemap.net


 Kurze Anmerkung vom Roland:

Schon in Schlammersdorf wurde es mir und den Andreas klar, dass wir mit den Rückenwind "zu früh" wieder in Erlangen sein würden, wenn wir wieder am Kanal entlag nach Süden fahren würden. Also haben wir noch einen kleinen Schwenker hoch nach Schnaid mitgenommen und sind dann gegen 12:30 und 12:45 daheim gewesen.

Route 2,384,085 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport