Eigentlich lohnt es ich nicht etwas von der Tour zu berichten, denn es fanden sich nur 2 Pedaleure am Langen Johann, Dieter und Klaus H. Trotzdem war es für beide eine schöne Ausfahrt von 82 km und einem Schnitt von etwas über 26 km/h. Über Möhrendorf, Baiersdorf ging es dann am Kanal entlang bis Strullendorf nach Norden. In Strullendorf gab es einen Schwenk nach Osten in die Fränkische Schweiz. Irgendwann südlich drehend überquerten wir bei Buttenheim / Altendorf den Kanal um dann über Trailsdorf heim zu radeln. Es war eine Tour auf einsamen Straßen mit viel Unterhaltung.
Ich sage zu Klaus: Vielen Dank.
Da wir gut in der Zeit waren, und ich bin ja nicht neugierig, habe ich kurz beim Tonny reingeschaut. Er war gerade von seinem Rohloff-Treckingrad abgestiegen. Es war nur eine kleine Runde, sagte er, das Rad sollte getestet werden. In den nächsten Tagen geht es für 2 Wochen nach Holland. Tonny lässt uns das wissen, es schreibt darüber in unserer Homepage.

Die Hitze kam erst gegen 12 Uhr, als ich vom Tonny langsam heim geradelt bin. Geschwitzt habe dann beim Essen. Es fehlte halt der Wind, der heute aus Süden wehte.

Mit Radlergruß
Euer Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport