vlnr: Hermann, Klaus W., Dieter

Hallo liebe Radlerfreunde!

Seit in der Homepage der Rostigen Kette die Masters aufgetaucht sind, orientiere ich mich am Dienstag auch zum Masters-Radlertreff am Langen Johann. Heute war ich besonders gespannt wer dort zu treffen sein würde. Gedacht habe ich an Gottfried , den Tonny, Klaus und Klaus, also alte Radler-Haudegen. Das Wetter in der Nacht war von Blitzen gekennzeichnet, aber um 9 Uhr waren die Straßen trocken, der Himmel war wolkenbehangen, eigentlich ein prima Radlerwetter. Am Treffpunkt war jedoch nur Klaus W. und unser Oldie Dieter. Gefahren wurde die Steigerwald-Raststätte-Standard-Runde, mit kleinen Schlenkern. Am Sonntag kann ich nicht mit euch radeln, ich bin in nördlichen fränkischen Gefilden. Die Radelexperten werden schon wissen was dort oben los ist. Für mich war es eine Regenerationstour, d.h. ich wollte dem Dieter nicht sauer fahren und mit Klaus W. konnte ich mich gut unterhalten. Den Dienstag werde ich nicht aus meinem Kalender streichen.

Euer Hermann


Die Tour kann ich leider nicht zeigen, mein GPS-Aufzeichner hat nach 2 h den Dienst eingestellt (Akku leer).
Die Strecke bis Lonnerstadt war zwar da, aber irgendwie war die gpx-Datei 8 MB groß und da hat bikemap nicht
mehr mitgemacht. Sorry, ich bin halt am Austesten der Grenzen von dem Ding !
Die Tour hatte 84 km und überschauliche Höhenmeter !

Rollido
Euer Klaus Wolf

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport