vlnr: Hermann, Gottfried, Werner, Wilfried und Dieter

Halle liebe Radler!
Fünf Radler fanden sich heute beim Langen Johann. Der harte Kern der Masters war heute vertreten, neben Hermann war auch Gottfried zugegen. Den 5er-Pack komplettierten Dieter, Werner und Wilfried. Abgemeldet hatte sich unser Rainer, der mit seiner Frau in Aschau sportlich unterwegs ist. Eine Ziel-Durchsprache brauchte nicht durchgeführt werden, denn unsere erfahrendsten Guides Hermann und Gottfried waren heute die Frontradler. Es ging über verschlungenen Wegen und still gelegten Bahnstrecken nach Burgebrach, wo Gottfried sich (wie meistens) absetzte, seine Kilometerzahl muß die 100 weit überschreiten. Auf dem Rückweg konnte in Pommersfelden am Alle-Cafe nicht vorbei geradelt werden., zu schön war das Wetter und die Tische und Stühle luden zu einem Small-Talk ein. Und es wurde  viel debattiert, von unserem alten radsporttauglichen Bürgermeister, von Wlademir und und. Alles frei von der Leber. Unsere neuen Masters haben durch andere Sportarten Kontakt zur Erlanger Hautevolee. Werner scheint die Tour gefallen zu haben, denn als es ans Bezahlen ging, war alles schon erledigt. Ich sage für alle vielen Dank, lieber Werner. Das letzte Teilstück war das Vogelschutzgebiet Krausenbechhofen. Daheim zeigte mein Tacho 94 km.

Euer Radlerfreund Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport