Hallo,

Bei der Mittwochsrunde trafen wir uns zu acht; wir radelten gemütlich mit Rückenwind über Oberreichenbach nach Westen und das Tempo -und der
Rückenwind- waren so, dass Luft für ein Pläuschchen blieb.  An der Kreuzung kurz vor Willmersbach veabschiedete sich Thilo, der sich nach
seiner Verletzung noch in der Aufbauphase befindet. Wendepunkt der Tour war Hombeer und von da an hatten wir ordentlich Gegenwind. Die kleine
Weisach entlang gings flott Richtung Lonnerstadt und wir waren eine harmonische Gruppe, so dass keiner aus der Gruppe rausfiel. Sogar das
Abwechseln in der Führung funktionierte, nach kleinen Starschwierigkeiten. Sterpersdorf, Kairlindach,Untermembach und
Beutelsdorf war dann der Klassiker für die Rückfahrt. So konnte ich mich in Beutelsdorf Ausklinken und war pünktlich zum Essen zuhause.

Hier noch ein Bild mit den üblichen Verdächtigen:


Gruß
Andreas



-----------------------------------------------------------------------------------

Mit dabei waren:
 
Andreas G.
Andrey
Carsten D.
Matthias
Roland M.
Thilo
Thom
Thomas S.
 




-----------------------------------------------------------------------------------

gefahrene Route : 90km / 550 hm
Route 2,559,988 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport