Das Startbild verrät die Teilnehmer. Wir waren über 10 Radler. Grund genug, auf Radwegen und 
verkehrsarmen Strassen zu fahren, und Ortsdurchquerungen von Herzogenaurach, Emskirchen, Neustadt, u.a.
zu meiden. Führen wollte keiner. Aber der Vorschlag "Linden" wurde favorisiert. 
Fand ich gut, denn letzten Dienstag war ich in Linden, aber der Keller war wegen Wetter geschlossen.
Natürlich fahren wir nicht den kürzesten Weg hin, denn nach 40 min einkehren, das wäre unsportlich.
So geht es erstmal durchs Aurachtal.


Vor Emskirchen Richtung Hoholz und dann runter ins Aischtal.
Ein Schlenker über den Rauschenberg war noch drinn. Dann kehren wir im Rosenkeller ein.
Fünfe haben es eilig und fahren weiter.



Nach Bier und Brotzeit fahren alle Richtung Heimat,
Ich muss noch nach Dachsbach, um den Feierabend Cup 6 zu fahren .

Klaus 

Mit dabei waren:

- Andre
- Chris
- Dieter
- Klaus Mo.
- Jens-Peter
- Peter B.
- Roland M.
- Roland S.
- Sebastian
- Thilo
- Wolfram
- Zdenek
- N.N. (Kumpel vom Jens-Peter)
- kein Mädel :-(



http://www.bikemap.net/de/route/2738413-2014-08-06-rennrad-mitwochstour/
 
Route 2.738.413 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport