Salve ciclisti,

für heute war heiter bis wolkig vorhergesagt. Tatsächlich war bewölkt, aber trocken. Ein kalter Nordwind frischte auf. Dennoch tragen 11 Radler sich zum Start ein.
Nachdem ich erst am Start festgestellt hatte, dass der Akku meiner Kamera komplett leer war - gibt es heute keine Bilder :-( und nur ein paar Zeilen.

Im  geschlossenen Verband ging es in Richtung Westen. An den Steigungen wurde ordentlich Dampf gemacht, so dass jeden seine Leistungklasse bewusst wurde.
Zwecks etlicher Baustellen mussten einige unsere Stammstrecken umfahren werden - leider war doch ein Stück mit frischen Rollsplitt dabei. Sorry, diese Baustelle hatte ich nicht auf den Radar.
Pünktlich zur Dämmerung waren wir wieder in Erlangen. Zum Einkehren war es heute einfach zu kalt.

Ciao
Roland

P.S.: Jens Peter hat ein Bild während der Fahrt geschossen. Vielen Dank.




-----------------------------------------------------------------------------------

Mit dabei waren 11 Radler:
 
Andreas G.
Hartmut
Jens-Peter
Peter L.
Roland S.
Sebastian L.
Sebastian
Simon
Thilo
Thomas
Wolfram


-----------------------------------------------------------------------------------


gefahrene Route : 80km/ 610hm

 
Route 2,784,226 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport