Hallo liebe Radler!
Sieben Radler fanden sich heute zu unserer traditionellen Sonntagtour:
Andreas, Dieter, Gottfried, Marian, Robert, Thomas, Wolfgang.
Auch wenn auf einigen Bildern Nebel zu sehen ist, war es eine gelungene Ausfahrt bei schönstem Radlerwetter, halt ein goldiger Herbsttag. Es war zudem eine sehr rasante Ausfahrt mit über 29 km/h, das waren Aussagen von Marian und Andreas am Ende der Tour. Mein Tacho zeigte daheim 92 km an, ich war Punkt 12 Uhr in Büchenbach. Die Bilder schoss heute unser Wolfgang, die er uns in Drobbox legte, bevor er seinen Flieger gerade noch erwischte. Vielen Dank Wolfgang. Von die vielen Bildern habe ich nur einige ausgesucht. Als Ziel der Tour legte Wolfgang Treppendorf fest, also hat Gottfried uns dort hin geführt. Und wie so oft, Andreas (und natürlich auch alle anderen Radler) vielen Dank für deine/ eure Unterstützung.
Euer Dieter





SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport