Es war Regen ab 10:00 und Niederschlag 50 bis 100 mm gemeldet.
Bei diesem Wetter kommt man nicht zum Treffpunkt. 
Aber Ich hatte erst vor wenigen Tagen zur Beteiligung am Mittelfrankencup
aufgerufen. So konnte ich nicht kneifen. Aber ich war nicht allein.
Wir waren am Start zu acht.

Um acht ging es los Wir blieben gut zusammen.

Marian noch gut drauf

Auch an den Anstiegen. Der Ellerer Berg war bei Halbzeit der erste ernstzunehmende
Anstieg. Hartmut und Wolfgang waren ganz vorn. Auf die anderen wurde gewartet.
Jetzt dachte Marian bereits an -> Kathorga.
Die Abfahrt nach Heiligenstadt ging schnell. Dort war der zweite Kontroll und
Verpflegungspunkt. Nachdem die Vorraete ergaenzt waren, studieren wir, was die Strecke noch bringt.

Der nächste Anstieg war steiler, aber wir gingen ihn langsam an.
Oben waren wir in den Wolken.


Bei Drügendorf geht es auf den dritten Anstieg. Der Schleichweg von Eschlipp nach
Niedermirberg war mir neu, aber kürzt den Weg heim prima ab.

Der Regen hat nun eingesetzt. Soll ich die Regenjacke anziehen ? Oder hört es gleich wieder auf?
In Baiersdorf hat der Regen seinen Höhepunkt erreicht. Wir verpassen den Abzweig
zum Kontrollpunkt. Wer will jetzt einen Stempel oder was zu trinken, so kurz vor daheim ?
Wir haben den Streckenplan nich gut studiert. Nach dem Abzweig geht es gar nicht nach
Möhrendorf, sonden noch einen Schlenker über Langensendelbach. 

Nur Rainer faehrt die richtige Strecke.

Als Kontrollfahrer des BDR muss er ueber die Veranstaltung einen Bericht abliefern.
Daheim wunder ich mich über die 127 km, Die Strecke war doch mit 9 km länger ausgelobt.
Später ruft mich Dieter an. Er hat in Baiersdorf Verpflegung ausgegeben.
Für uns stand seine Kamera mit Stativ bereit. Doch wir kamen nicht...

Wer alle 23 Bilder von unterwegs sehen will, fragt Wolfgang nach einer Dropbox Einladung.

Klaus

http://www.tv48triathlon.de/rtf/



http://www.bikemap.net/de/route/2805192-2014-09-21-rennrad-sonntagstou/
Route 2.805.192 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport