Unsere Tour - hoffentlich hält das Wetter

H

 Erschienen sind Torsten, Jörg und Klaus. Das Regenradar hat grünes Licht gegeben. Aber Torsten war nicht gut drauf und wollte gleich heim Jörg und Klaus begleiten ihn. Auf der geplanten Tour ? Das wissen wir nicht so genau. Denn der Hin und Rückweg kreuzen sich mehrmals. Da ist man nicht so sicher ob man gerade auf dem Hin oder Rückweg ist. Und auch Garmins Routing Algorithmus tut sich schwer. An mehreren Stellen improvisieren wir, finden aber immer wieder auf die geplante Strecke. Bis zu den Abfahrten vor Weisendorf kommt Torsten dann doch noch auf Schwung, aber die Schwerkraft zieht ihn dann heim. Jörg und Klaus fahren die Hochstrasse weiter. Bei Sintmansbuch geht es auf der Pipeline Trasse hoch. Und bald kommen wir nach Kästel. Eine grosse Schleife und drei Trails sind abgefahren. Der Rest ist Transit.

Klaus 

 

Suchbild: Wo ist der Trail? Wo ist Joerg?

Weiherkette Kaestel

 

 

 

und das sind wir dann gefahren:

http://www.bikemap.net/de/route/3052940-2015-05-26-mtb-tour/

 

Route 3.052.940 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport