Wer war unterwegs: Hermann S., Tonny, Rainer und der Dieter





--- Mein Tacho zeigte gut 80 km an
--- schönes Wetter, aber auch schön frisch
--- Überschuhe waren angebracht
--- Tour leider nicht (gelöscht wegen dem Feierabencup, muß noch üben)
--- Bilder keine (Rainer hat es vergessen)

Da bekommt man Emails warum die Pedalen der Masters sich noch nicht drehen und kommt man dann am Dienstag um 9 Uhr zum langen Johann herrscht gähnende Leere.  Aber es gibt noch den harten Kern der Rostigen Kette. Hermann S. (sein heute benutztes superleichtes Ausnahmerad deutete auf schönes Wetter hin) und Tonny warteten schon. Auf dem Weg nach Möhrendorf fädelte sich noch Rainer in unsere Gruppe ein. Er hatte bei der Abfahrt doch einen kühlen Bauch bekommen und sich noch schnell wärmere Sportkleidung angezogen.
Wenn Hermann dabei ist, ist es für ihn eine Ausrolltour, d.h.  der Vortag war für ihn ein harter Radeltag (Eier schauen in Biberbach) gewesen.
Auf der Anhöhe in Trailsdorf mußte Tonny uns verlassen (Knieprobleme). Hoffentlich bleibt uns der Gründer der Rostigen Kette als Mastersmitglied erhalten.
Und als Großenssebach wieder in Sichtweite war, stellten wir fest, dass wir auf der neuen Feierabendcup-Strecke radelten.  Also wurde in Großenseebach noch einmal gewendet. Rainer natürlich als Erster, denn er musste auch meine Zeit ermitteln. Die Zeiten sagen wir euch nicht, denn die wollt ihr ja alle noch selbst ermitteln.

Und an die Mallorca-Trainees gerichtet:  War es für euch heute noch zu kalt?

Euer Masters Dieter

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport