Siggi und Dieter

 --- Mein Tacho zeigte daheim 94 km an
--- schönstes Wetter
--- kurze Bekleidung
--- zwei  Radler fanden heute den Weg zum Langen Johann, es waren Siggi und Dieter.

Unsere Masters haben sich in den letzten Wochen rar gemacht. Und so habe ich heute am ersten Schultag auch keine große Radler-Truppe erwartet, denn die Enkelkinder am ersten Schultag zu begleiten will sich wohl keiner entgehen lassen. Dass aber Gottfried nicht erschienen ist, hat mich schon verwundert. Trotzdem war es für mich (und sicher auch für Siggi) eine schöne Ausfahrt.

Eigentlich sollte jetzt ein Beweis-Foto für die Tour mit Siggi und den Kürbissen in Altendorf zu sehen sein. Leider ist es mir mit dem Handy nicht gelungen, die Sonne war zu kräftig. Aber einen Hinweis zum dortigen  Kürbisfest vom 3. bis zum 4. Oktober möchte ich noch hinzufügen. Eine Familien-Radeltour dorthin ist bestimmt lohnenswert.  
Euer Masters Dieter

 

Route 3.271.364 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport