Unsere heutige Abschlussfahrt der Saison 2015 kann man zwar nicht als Herbstklassiker bezeichnen, dafür fehlte
es an Kilometern und Höhenmetern.
Bemerkenswert heute die niedrige Starttemperatur von 5°Cel und ein excellentes Teilnehmerfeld.
Wilfried, Werner, Gottfried (am Horizont erkennbar), Hermann (tüftelt schon wieder), Gerhard, Klaus H.,
Robert, Dieter, Rainer und Klaus W. standen bei herbstlichem Sonnenschein am Möhrendorfer Weg.
Angekündigt war die Tour als Halbkreis, den haben wir auch einigermaßen gut getroffen, siehe Streckenplan !
Hektisch wurde es nicht, das Tempo war sehr moderat, es reicht wenn Jana, Wolfgang und Klaus M. zur Zeit
ihre Sturzverletzungen auskurieren. An dieser Stelle "Gute Genesung" von den Masters.
Wir haben mal wieder ein paar Radwege und Sträßchen gefahren die sonst nicht in der "Rostigen Spur" liegen.
Leider war ein Plattfuß am Hinterrad von Klaus W. kurz vor Obermichelbach zu vermelden.
Als wir dann in den Dunstkreis der FaC-Strecke Vach-Niederndorf kamen und der Ostwind uns um die Ohren pfiff,
hat es Dieter und Rainer nicht mehr gehalten, die Zeitfahrstrecke musste "abgesegelt" werden. Wir anderen
warteten in Niederndorf dann auf die mit Rückenwind "Gedopten" !
Frauenaurach war heute das Ziel und wir beschlossen die Tour beim "Beck" mit Kaffee und Gebäck.

Rollido Euer Klaus W.

   

  Aller Masters Dank

Wenn das Radedeljahr zur Neige geht,
wenn kein Unfall in den Annalen steht,
wenn Freunde teilten deine Zeit,
dann ist es auch so weit,
das Radeljahr zu hinterfragen
und dem Klaus W. vielen Dank zu sagen. 

  Eingefügt im Sinne aller Masters

 

Route 3.288.345 - powered by www.bikemap.net

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport