Bild: von Klaus M.

Dabei waren: Hermann, Siegi, Dieter, Werner  und Gottfried
Temperatur:  9 Grad beim Start am Langen Johann
Wetter:  Ein sehr schöner Oktobertag wurde es um die Mittagszeit, fast  windstill.
90 km
693 HM
2665 C
verbraucht
Start 9.10 Uhr,  Heimkehr 14 Uhr
Einkehr im Berggasthof Rothenberg / Schnaitach

Der Werner wollte wohl zur Mastersausfahrt am Langen Johann nicht allein dastehen und hatte mich angerufen. Der Ball wurde weitergegeben an Hermann und Gottfried. Klaus H. wäre auch gerne mit geradelt, aber er erwartete Handwerker . Unser Masterchef Klaus W. macht Winterpause, Rainer war in Frankfurt und vergessen wurden
-- - Gerhard W., Siegi, Laszlo und Wilfired.
Siegi  fand aber den Weg zum Langen Johann auch allein. Bei Kaffee und Kuchen wurde es nochmals bekräftigt, dass für eine Ausfahrt die Motivation der persönlichen Ebene am besten funktioniert.
Gottfried waren die 90 km wieder einmal zu kurz.
Auf der Fahrt aufgefallen:  Enorme Wildschweinschäden neben der Straße im Reichswald vor Heroldsberg

Und: Mein Dank an alle Mitradler!
Euer Masters Dieter
 
Und so sah mein Blick Erlangen eine halbe Stunde vor der Ausfahrt.
Bild oben: nach Westen
Bild unden: nach Osten (d.h. Erlangen-Altstadt)
 
Route 3.314.664 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport