Masterstour am 15.12.2015

bei ca. 5°C trafen sich fünf vom harten Masterskern zur Ausfahrt. Werner, Laslo, Wilfried, Rainer und Gottfried wäre fast zu spät gekommen.

Wir haben uns auf eine lockere Runde über Ühlfeld nach Höchstadt und durch Biengarten zurück nach Erlangen entschieden. Die Tourenräder liefen gut und so entschieden wir uns in Ühlfeld auf den Kräuterweg bis Lonnerstadt zu fahren. Dies war sehr abwechlungsreich. In Höchstadt haben wir uns bei Kaffee und Kuchen aufgewärmt und angeregt unterhalten. Die Bilder zeigen uns kurz vor der Einkehr.

Wir sind 68,6 km in 3:02 gefahren, Schnitt: 22,6 km/h.

Für nächsten Dienstag um 10:00 Uhr haben wir uns bereits wieder verabredet. Wenn das Wetter so bleibt werden wir durchfahren, bis Schnee oder Eis kommt.

Liebe Grüße

Rainer

Wer findet den Unterschied zwischen diesen beiden Bildern ?

 

Da muss ich sogar aus fernen Landen meinen Senf dazu geben, denn ich bin wirklich platt. Hat doch der Rainer mich, bin ich doch nur ein paar Stunden aus Erlangen fort, gleich ins ins Senioren-Altenteil geschickt und macht sofort meine Masters-Homepagearbeit. Eigentliich war ich gar nicht fort, denn mir wurde ein Tag genommen. Aber es macht mir nichts aus, kann ich mich, wenn ich mal wieder in Erlangen auftauche, doch nur noch ums Radeln kúmmern. Vorausgesetzt, ich darf noch mit auch radeln.
Eine Anmerkung zum Bild: Rainer, stelle dich nicht in die Mitte des Bildes, sondern etwas abseits, dann hast du es einfacher auch dich ins Bild zu mogeln. Und sage deinen Mitradlern, sie sollen stehen bleiben wo sie gestanden haben. Das waere aber nur der i-Punkt zu deiner hervorragenden Homepage-Arbeit. Alle Achtung sagt der
Dieter aus Hongkong.

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport