--- Sieben Radler am Start: Ernst, Gottfried, Marian, Robert, Wolfgang, Andreas, Dieter.
--- Mein Tacho zeigte daheim 102 km an
--- Höhenmeter nach bikemap: 1 km
--- Herbst-Wetter (10 Grad am Start), wolkenbehangen
--- ein starker Wind aus Westen
Lange habe ich mit mir gerungen welches Rad ich nehmen sollte, das Winterrad mit Schutzblechen oder das ohne dieselben. Aber da unser Wetterochs keinen Regen angesagt hat bin ohne Regenschutz gefahren. Unseren Tourguide Gottfried zog es zunächst dem Wind entgegen nach Westen. Als dann der Osten mit Rückenwind angepeilt wurde ließ Marian das Tempo bis hin nach Tiefenellern rasant anteigen.
Im Leinleitnertal zog unser Tourguide von dannen. In Ebermannstadt berührten wir den “ Fränkische Schweiz-Marathon, der 2015 zum 16. Mal stattfindet. Aber die Inlinescater haben wir nicht erblickt, somit auch nicht unseren Vice-Chef Klaus M.. Aber ich bin mir sicher, dass auch er diesen Text lesen wird und seine Links zu seinen Platzierungen setzen wird. Schaut wieder hinein. Statt in Ebermannstadt im Tal gemütlich heim zu radeln, zog Robert die Hügellandschaft vor, so dass ich auf den letzten 20km meine Radelfreunde habe davon radeln gesehen.
Euer Masters Dieter
Und hier ein paar Bilder von Marian.
Ich lege seine Bilder besonders gern ins Netz, sind sie doch oft während der Fahrt und bei rasantem Tempo aufgenommen. Und alle Bilder finde ich gelungen. Aber man muss auch die Kraft haben bei dem hohen Tempo nach vorn zu fahren um die Aufnahme erstellen.
Vielen Dank Marian.