Dabei waren: Michael, Dieter, Marian und Gottfried
Temperatur: 9 Grad beim Start am Langen Johann
Wetter: Ein sehr schöner Oktobertag (zumindest nach einer Stunde Fahrt), die trockene Luft kam aus dem Osten .
94 km
666 HM
2771 C verbraucht (habe ich schnell wieder rein geschaufelt)
Start 9.10 Uhr,  Heimkehr 12.15 Uhr

Da unser Sonntags-Chronist Klaus M. einige Zeit nicht gesichtet wurde fühlte ich mich als selbsternannter Hilfs-Sherifff gemüßigt seine Stelle einzunehmen.  Aber ich wäre, bei der von unserem Wetterochs angekündigten guten Wetterlage, auch ohne weiteren Motivationsschub beim Langen Johann eingetrudelt. Eine große Teilnehmerzahl hatte ich nicht erwartet. Nur Marian wurde dann auch telefonierend angetroffen. Es war schon weit über 9 Uhr hinaus, als Gottfried sich noch dazu gesellte. Auf dem Weg nach Möhrendorf (der Wind kam aus Nordosten) kam uns noch der Michael entgegen.
Es war für mich eine schöne anspruchsvolle Ausfahrt, zumal in der Fränkischen die Laubwälder sich schon ins Braune verfärben. Gottfried waren 94 km nicht genug. Auf der Höhe vor Heiligenstadt zog er einen anderen erweiterten Kreis.
Und: Mein Dank an alle Mitradler!

Euer Masters Dieter


Nachgetragen von Rainer:

Wäre am Sonntag nicht der 30. München Marathon gewesen, ich wäre sicher mit euch mit geradelt. Aber mein Sohn Rene wollte seinen ersten Marathon durchstehen (3:59) und so sind wir als Familie in München aktiv gewesen. Meine Frau Barbara (1:11) und ich (1:2) sind die 10km gelaufen. Auf meinen Sohn war ich mächtig stolz.
Euer Masters Rainer

Anmerkung: Die folgenden Bilder sind von Marian.

 


Route 3.300.885 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport