Der "Harte Kern" der Masters weilt z.Zt. auf Mallorca, zum offiziellen Start der Dienstagstouren am heutigen Dienstagmorgen trafen sich 8 Masters mit unterschiedlicher Saisonvorbereitung.
Dies waren Dieter, Gottfried, Bernhard, Tonny, Gerhard, Marian, Wilfried und Klaus W. !
Also wurde die Route moderat gewählt und ca. 70 km sollten es sein. Auf bekannten Pfaden ging es Ri Gremsdorf und dort an der Bundesstraße war das Chaos unter den Autofahrern groß. Die A3 war in beiden Richtungen wegen LKW-Kollisionen gesperrt bzw. Stau und so sah der Knotenpunkt Höchststadt-Ost wie ein großer Parkplatz aus.
Wir fuhren unbehelligt auf dem Radweg bis zur Abbiegung Ri Medbach, dort war die Ampel ausgeschaltet und die Polizei regelte den "Stau" ! Den Dieter mussten wir vor einem Verkehrverstoß warnen, wie heißt es doch "siehst du Brust und Rücken musst du Bremse drücken". Also Geduld bis der Polizist uns den Überweg frei gab.
Hier trat dann unser REHA-Patient Tonny verständlicherweise die Rückfahrt an. Wir anderen rollten dann über Saltendorf auf die bekannte Route unserer Zeitfahr-Meisterstrecke. In Höhe Pommersfelden trennten sich Gottfried und Gerhard von der Gruppe, da die beiden mehr Kilometer........!!! machen mussten/wollten.
Also waren es nur noch Fünf, aber die Gruppe blieb zusammen, es war sogar noch Zeit in Forchheim nahe dem Kanalradweg einen Kaffee zu schlürfen.
Rollido Euer Klaus W.
Die nachfolgenden Bilder sind von Marian.