Gemischte Wettervorhersage, aber warm. Das konnten sich sieben Radler nicht entgehen lassen.

2016 08 03 001

Heute durfte ich die Tour machen. Das Ziel war eine Schleife von Dietenhofen nach Andorf im Bibert Tal. Auf der ehemaligen Bahnstrecke. Auch wenn immer mal jemand vorgefahren ist, an den Kreuzungen und Abzweigungen wurde immer gewartet und gefragt. Über Unterfeldbrecht geht es zurück ins Zenntal und in Wilhelmsdorf Dann wieder hoch. In Trübenbronn lotst uns Roland auf eine uns unbekannte Strasse über Elgersdorf nach Gunzendorf im Aurachtal. Der Rest war dann wieder Transit. Peter und Andreas wollen noch nicht nach Herzogaurach und begleiten uns weiter. Dabei wird noch mal gebolzt. In Mitteldorf lese ich auf einem Radarschild 37 kmh. Und dazu einen traurigen Smiley, da nur 30 erlaubt sind. Daheim habe ich die 100 ganz knapp verfehlt. Klaus

Das Grupetto

Die Lokomotiven

 Bilder kommen erst Wochenende. 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport